Ortsgruppe Zeuthen-Nord e.V.
Veranstaltungen
 
Fotoalben
 
Schriftgröße:  normal  |  groß  |  größer
Link verschicken   Drucken
 

Stationen im Leben einer Anglersiedlung 8

Stationen im Leben einer Anglersiedlung

28.02.2010

Winterangeln auf dem Zeuthener See bei Glühwein und Suppe Angelergebnisse: 16 Fische, 375 Gramm; 11 Sportfreunde und 1 Sportfreundin ließen sich den Wind um die Nase wehen. Der neu angeschaffte 2. Eisbohrer kam zum vollen Einsatz.

03/2010

Anschaffung eines 3. Partyzeltes 8x4 m

 

04/2010

Beginn des Überbaus am Geräteschuppen

 

05/2010

Die Funktion des Objektwartes muss neu besetzt werden, das der gewählte Objektwart seine Mitarbeit im Vorstand aufgekündigt hat.

 

12.06.2010

Außerordentliche Vorstandssitzung

 

13.06.2010

Hegefischen/6-Gruppen-Angeln bei der Ortsgruppe Zeuthen I 5. Platz - einen vor der roten Laterne, 5 Einzelplazierungen

 

26.06.2010

Sommerfest 55 Jahre Anglerkolonie
Der organisatorische Aufwand war dem Anlass entsprechend sehr groß. Unsere Ehrengäste waren unter anderem die Bürgermeisterin der Gemeinde Zeuthen Frau Burgschweiger und Vertreter der am Zeuthener und Miersdorfer See ansässigen Angelvereine. 2 Darbietungen sorgten für viel Spaß und Freude. Unsere Kindergruppe hatte unter Leitung unserer Kulturfrau einen kleinen Sketch einstudiert, für den sie sehr viel Applaus erhielt. 30 Minuten Amüsement pur mit der Original Kanis Marionetten Show.

 

03.07.2010

Hegefischen/Gruppenangeln Zeuthener See beim Angelverein Eichwalde; gute Einzelplazierung (3. Platz)

 

21.08.2010

Hegefischen Frauen mit anschließendem Kaffeenachmittag
Im Rahmen dieses Nachmittags wurde feierlich die Hortensie, ein Gastgeschenk des Anglerverein Eichwalde zum Sommerfest, eingepflanzt.

 

28.08.2010

Mitgliederversammlung
Der Sportfreund Karl-Heinz Müller wird als neuer Objektwart nachkooptiert, an seiner Seite wird zur Unterstützung Sportfreund Adolf Weber stehen.

 

09/2010

Fertigstellung der Erneuerungsarbeiten am Haupteingangstor und der Eingangstür. Besonderer Dankgeht an unseren Sportfreund Peter Kuckuck. Alle weiteren geplanten Baumaßnahmen werden neu in 2011 geplant.

 

25.09.2010

Hegefischen Abangeln
Die frisch gefangenen Fische wurden wieder zu Fischbuletten verarbeitet und frisch gebraten. Ebenfalls gab es wieder Puffer und andere Leckereien. Wie schon in den Vorjahren konnten die produzierten Mengen an Buletten und Puffer geschätzt werden. Wer am nächsten dran war erhielt eine Flasche Sekt. Diesmal waren es 304 Buletten und 220 Puffer.

 

12/2010

Anschaffung einer Motorkettensäge und der entsprechenden Schutzausrüstung zum Schutz unserer Steganlage.