Erfolgreicher Arbeitseinsatz

08. 05. 2016

Der Super  Einsatz von über 40 (vierzig) ! Sportfreunden und Sportfreundinnen sowie Freunde, Verwandte, und nicht zuletzt unserer  Kinder und Enkelkinder hat sich gelohnt. Trotz wiedriger Bodenverhältnisse wurde in ca 2 Stunden  der knapp 80 m langer Kabelgraben ausgehoben, das Kabel fachgerecht eingebracht, der Aushub wieder verfüllt, verdichtet. Rund 11 m³ "Bauschutt", Splitt und sonstige "Verfüllmasse" musten ausgehoben werden! Dabei wurden acht  große Wurzeln sowie  Eine Regenwasserleitung untergraben. Schon ab ca 10 Uhr  waren   die Sportfreundin Christa A. und Regina W. dabei, für die vielen Helfer, frische Kartoffelsuppe  zu kochen. Unser Sportfreund Peter A. sorgte für erfrischende Getränke und wohlschmeckende Pizza . Durch den Einsatz aller konnte der Graben sofort  wieder geschlossen werden.

Vielen Dank allen aktiven und natürlich auch den Organisatoren.

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Arbeitseinsatz

Kabelgraben Bootssteg 2016 (06. 05. 2016)

Arbeitseinsatz Bootssteg 2016